artist
Beyond Obsession
Blind Passenger
DJ Nik Page
Dritte Wahl
Feuerengel
Forced To Mode
Funker Vogt
Keimzeit Akustik
Laibach
Pothead
Scheuber
Solitary Experiments
Therion
 
 
 
 
 events
Bluesfasching Apolda
Bunker Dresden
F-Haus Jena
One Special Night
Pop And Wave Night
Reithalle Str. E
Tesla Live Night
WoTuFa Neustadt
 
 
 

 cd-tipp
BLIND PASSENGER
next flight to planet earth
 

 cd-tipp
DIE SKEPTIKER
fressen und moral
 

 cd-tipp
CULTUS FEROX
nette jungs
 

 cd-tipp
 WITT - BAYREUTH 3
 ich fang den schuss mit meinem gehirn
 


80's LIVE NIGHT!!

Am 30.Oktober lädt das Team das Seenland Bowling & Eventhouse zu einer Zeitreise in die Popmusik der 80er Jahre.
Allerdings werden die Perlen der Golden 80's nicht nur auf den Plattenteller geworfen, sondern außerdem auch live mit einem Top-Lineup auf der Bühne zu neuem Leben erweckt.

30.10.17 - Hoyerswerda - Seenland Event- & Bowlinghouse

Der Online-Vorverkauf ist abgeschlossen, es gibt aber noch ausreichend Karten an der Abendkasse!!

Die Location ist sehr groß sodaß definitiv jeder der kommt, auch noch eine Karte erhalten wird!!


MARKUS gehört mit seinem zeitlosen Hit „Ich will Spass“ zu den bekanntesten Stars der NEUEN DEUTSCHEN WELLE. Gemeinsam mit NENA sang er als Hauptdarsteller den Titelsong für den Kult-Kinofilm GIB GAS – ICH WILL SPASS (KLEINE TASCHENLAMPE BRENN').

In seinem aktuellen Programm ICH WILL SPASS begibt sich Markus mit seinem  Publikum auf einen musikalischen Trip in die unvergessene  Epoche der Neuen Deutschen Welle.  
So gibt es im „Bayern- Block“ ein Wiederhören mit der „Schickeria“ und dem „Skandal im Sperrbezirk“. Im „Weltraum-Block“ geht es völlig losgelöst mit   „Codo“ durch die Sternenmitte“. Aber natürlich sind auch seine aktuellen Titel wie „Alles kommt, wie es kommt“ und „Atemlos“ mit an Bord. Freuen wir uns also auf Hochstimmung pur, wenn Markus die musikalische Schatztruhe öffnet und eine NDW-Perle nach der anderen zum Vorschein bringt.
 
Das Wort „Show“ hat für die Konzerte von BLIND PASSENGER eine zentrale Bedeutung! Ihre extrem unterhaltsame Liveperformance wird zuweilen gern mal als „Electro-Pop-Revue zum Mittanzen“ bezeichnet, von Frontmann NIK PAGE stets mit einem extra dicken Augenzwinkern präsentiert.

In den Neunzigern waren die BLIND PASSENGERS der erfolgreichste Pop-Export aus dem Land Brandenburg. Mit 5 verschiedenen Songs schafften es NIK PAGE & Co. beispielsweise bis auf Platz 1 der Hörer-Charts von RADIO FRITZ.
Die BLIND PASSENGERS haben maßgeblich den deutschen Electro-Pop geprägt, füllten große Hallen, spielten bei ROCK AM RING, ROCK IM PARK, beim HURRICANE-Festival (mit Künstlern wie DAVID BOWIE, THE PRODIGY, ANNE CLARK u.v.a.) und rotierten auf VIVA und MTV.

2013 meldete sich Nik Page mit seiner neuen BLIND PASSENGER-Band zurück in diversen Radio- und Verkaufscharts mit neuer Band. Auf der CD ZEITSPRUNG präsentierte er Coverversionen bekannter Wavehits aus den „Golden 80's“ in zeitgemäßem Electro-Pop-Gewand.
Gemeinsam mit der finnischen Gitarristin HAYDEE SPARKS und der Ungarin ANGELA BLACKFIELD (Co-Vocals & Keyboards) präsentiert Nik Page die großen Wavehits der 80er (wie Fade to Grey, Sunglasses At Night, Behind The Wheel, Blue Monday, Every Breath You Take, A Question Of Time, You Spin Me Round u.v.a.) und Klassiker der NDW-Zeit wie Eisbär, Terra Titanic und den Goldenen Reiter in einem schweißtreibenden kraftvollen Electro-Pop-Gewand.

Als Topact Nr. 3 können sich die Fans auf LENA-NENA, Deutschlands beste NENA-Doubleshow freuen.
Nena feierte Riesen-Erfolge in den 80iger Jahren und gehört bis heute zu den Topacts des Showbiz.
Mit 100 % Live-Gesang begeistert Lena mit ihrer ultimativen Nena-Tribute-Show ihr Publikum, dem Original zum Verwechseln ähnlich, erzeugt die Entertainerin Emotionen zwischen knisternder Anziehung und ausgelassener Partystimmung.
Lena, die deutschlandweit mit ihrer einzigartigen Nena-Show on tour ist, präsentiert die größten und bekanntesten Nena-Songs (wie  „99 Luftballons“, „Nur geträumt“, „Wunder geschehen“ oder „Leuchtturm“) mit Natürlichkeit und Power gleichermaßen.
Bei der TV-Show „My name is“ auf RTL II schaffte es Lena bis ins Finale Deutschlands bester  Musik-Doubles.

Den Abend eröffnen werden „live on stage“ CHANNEL EAST UNDERCOVER.
Seit 2005 kredenzt nun schon das Cottbuser Duo Channel East eingängige  Synth-Pop-Songs mit einer extra-Portion Charme und Publikumsnähe.
Mit ihrem neuen Programm Channel East underCOVER sorgen Toni und David, verstärkt durch die bezaubernde Sängerin Karolin für beste Unterhaltung mit einer Auswahl an bekannten 80's-Evergreens. Songs wie Fancy – Flames of Love, Camouflage – The Great Commandment, Silent Circle – Touch in the Night etc. werden im bandtypischen Stil mit den Elementen moderner Popmusik kombiniert, egal ob die Band in Clubs, auf Stadtfesten oder Großveranstaltungen wie den Pyrogames auf der Bühne stehen, oder genauer gesagt sich die Seele aus dem Leib tanzen.

Nach den Livekonzerten kann natürlich im Rahmen der großen 80er Jahre Party unermüdlich weitergetanzt werden mit DJ NIK PAGE & der Diskothek Polyaudio (DJ Toni).

 cd-tipp
NIK PAGE - ROCKETQUEEN
21st century electrified goth'n'roll
 

 cd-tipp
SONGS OF LEMURIA
deep - das debütalbum!!
 

 cd-tipp
FIDDLER´S GREEN
winners & boozers
 

 cd-tipp
 ANGELZOOM
nothing is infinite
 
 
 news
Songs Of Lemuria
Blind Passenger
Nik Page
DarkTraxx
Carmen Rivera
Wannsee Shop
 
 

 video clips
Faid
Surfers International
Blind Passenger
Modekay feat. B.P.
Cultus Ferox
Caisaron
Songs Of Lemuria
Ost Front
Christina Rommel
Kash
Angelzoom
Blind Passenger
GoJA moon ROCKAH
Nik Page
Mutate Now!
Lola Angst
Cromax International
Kash & Nik Page